"Ihre Chance" Attraktive Gewerbeimmobilie in bester Geschäftslage

Eckdaten

PDF-Druck
Objekt-ID:VO 1365
Lage:01587 Riesa
Immobilienart:Einzelhandel
Grundstücksfläche: ca. 510,00 m²
Nutzfläche: ca. 190,00 m²
Ladenfläche: ca. 727,00 m²
Verkaufsfläche: ca. 727,00 m²
Gesamtfläche: ca. 917,00 m²
Alter:1900
Kaufpreis:795.000,00 €
Käufercourtage:3,48%
Courtage inklusive Mwst.:Ja
84.00

Energieausweis

0
50
100
150
200
250
Baujahr:
1900
Heizungsart:
Zentralheizung
Befeuerungsart:
Gas
Energieausweistyp:
Verbrauchsausweis
Energiekennwert:
84,00 kWh/(m²a)
Energie mit Warmwasser:
Ja

Beschreibung

Das Gebäude befindet sich in einem sanierten, gepflegten Zustand - Modernisierungsmaßnahmen wurden in den Bereichen Fassade (2010), Fenster und Türen, Dacheindeckung, Heizung, Elektrik und Innenausbau durchgeführt. Durch die geänderte Aufteilung im Haus, wurde im Erdgeschossbereich die Fassade umgestaltet. Die aktuellen Schaufenster, wurden durch Bodentiefe ersetzt. In der Immobilie befindet sich eine Wohnung (80 m²) in hochwertiger Ausstattung, diese wird momentan von der Eigentümerseite genutzt. Weitere Daten und Bilder vom Objekt erhalten Sie gern auf Nachfrage in unserem Büro.

Lage

Die Liegenschaft befindet sich in der 1A-Geschäftslage im meistfrequentierten Abschnitt der Haupteinkaufsmeile der Riesaer Innenstadt. Die Umgebungsbebauung zeichnet sich durch historisch gewachsene, innerstädtische 2-3geschossige Reihenhäuser aus. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich attraktive Anlaufstellen, wie z.B die Hauptfiliale der Sparkasse Meißen, der Kino-Filmpalast sowie das ca.100 m entfernte Einkaufszentrum "Elbgalerie" mit zahlreichen Geschäften, z.B. Media Markt, C&A, Rossmann, Deichmann. Durch die erhöhte Lage der Innenstadt zum Verlauf der Elbe besteht keine Hochwassergefahr.

Ausstattungsbeschreibung

Das Objekt verfügt über 3 nutzbare Etagen, jede der 3 Etagen verfügt über offene, große Räume, die individuell je nach Verwendungszweck genutzt werden können. Die Außenansicht der Immobilie besticht durch eine historisch denkmalgeschützte Fassade, die 2010 saniert wurde. Die Liegenschaft besteht aus einem 3-etagigen Hauptgebäude und zwei Seitenflügeln, die vielseitig nutzbar sind. Das erste Obergeschoss wurde komplett modernisiert und langfristig vermietet. Die GewerbeImmobilie bietet aufgrund des Standortes, der Größe und der attraktiven Außendarstellung hervorragende Nutzugsmöglichkeiten, z.B. als Rechtsanwaltskanzleien, Arztehaus/Gemeinschaftspraxen, Büro- haus/Verwaltungsgebäude, Geschäftshaus/Einzelhandel.

Sonstiges

Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Alle Informationen und Daten wurden durch den Anbieter des Objektes nach bestem Wissen eingestellt. Für die Richtigkeit der Angaben wird von der Firma Weißflog Immobilien keine Haftung übernommen. Weitere interessante Angebote finden Sie auf www.weissflog-immobilien.de

Anfrage

Weißflog
Goethestraße 96a
01587 Riesa

Telefon:03525-775727
Telefax:03525-775730
E-Mail:weissflog.immobilien@gmx.de

Zuletzt angesehene Objekte

Datenschutz*

Rückrufwunsch

Nichts gefunden oder haben Sie Fragen an uns?

Klicken Sie hier oder nutzen Sie unser Rückrufformular!

Datenschutz*